Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

„Rheingold“ in Coburg

31. Januar 2020, 19:30 bis 22:00

Nach­dem wir schon die „Rheingold“-Premiere im Sep­tem­ber be­sucht ha­ben und be­geis­tert wa­ren, wol­len wir uns die Der­nie­re der ers­ten Auf­füh­rungs­se­rie nicht ent­ge­hen las­sen. Die Neu­in­sze­nie­rung von Alex­an­der Mül­­ler-El­­mau un­ter der mu­si­ka­li­schen Lei­tung von Ro­land Klut­tig ist schon we­gen Si­me­on Es­per als Loge und Mi­cha­el Lion als Wo­tan mehr­fach se­hens- und hö­rens­wert. Wir ha­ben uns sehr gute Kar­ten ge­si­chert; die An­fahrt er­folgt in Pri­vat­wa­gen, Mit­fahr­ge­le­gen­hei­ten und Ti­ckets sind an­zu­fra­gen un­ter reisedienst-rwv-bamberg@t-online.de oder un­ter Te­le­fon 09194/4645 (Dr. Jür­gen Grö­bel).

Ähnliche Beiträge

Details

Da­tum:
31. Ja­nu­ar 2020
Zeit:
19:30 bis 22:00
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:
Ver­an­stal­tung-Tags:
,

Veranstalter

Lan­des­thea­ter Co­burg
Te­le­fon:
09561/898989
Web­site:
https://​www​.lan​des​thea​ter​-co​burg​.de

Veranstaltungsort

Lan­des­thea­ter Co­burg
Schloss­platz 6
96450 Co­burg, Deutsch­land
+ Goog­le Kar­te
Web­site:
https://​www​.lan​des​thea​ter​-co​burg​.de/